Sprachen verbinden Menschen, Länder oder gar Kontinente...

 

... so wie in dem einstigen Urzustand der Welt: Pangea.

Entstehung von Panlingua

Panlingua wurde 2006 von Jeroen Roubroeks gegründet. Er spürte bereits früh, dass er ein gewisses "Händchen" für Sprachen hat und studierte internationale Wirtschaft und Fremdsprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch). Als niederländischer Muttersprachler ist er seit 2001 in Nürnberg, Bayern tätig. Durch seine langjährige Erfahrung in Studium und Beruf beherrscht er nicht nur die beiden Sprachen Niederländisch und Deutsch, sondern kennt auch die politischen, wirtschafltichen und kulturellen Rahmenbedingungen beider Länder. Diese Faktoren sind neben der Sprachkompetenz von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, die richtigen Begriffe und den richtigen Ton einer Übersetzung zu treffen.

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot für Ihre Übersetzung? 

Nehmen Sie Kontakt auf mit Panlingua über den roten Knopf.

 

 

Die Bedeutung von Panlingua

Panlingua setzt sich zusammen aus:

Pan (alles, ganz)

und Lingua (Sprache)

und bedeutet somit ganzheitlich mittels Sprache!